Begleite mich als Langlauf-Profi auf dem Weg an die Spitze

Mein Name ist Livio Bieler, ich bin 24 Jahre alt und betreibe die Sportart Langlauf auf professionellem Niveau. Mein momentaner Wohnort befindet sich in Davos, wo sich die perfekten Voraussetzungen für eine optimale Trainingsgestaltung bilden.

Unterstütze mich auf meinem Weg und werde Mitglied im Fanclub.

Facebook

News

Foto: NordicFocus

Samstag, 29. April 2017

Saisonrückblick 2016/17 und Ausblick auf die neue Saison

Wie bin ich zufrieden mit der vergangenen Saison und was wird sich für nächste Saison ändern.

Weiterlesen

Sonntag, 5. Februar 2017

Weltcup Pyeongchang (KOR)

Bis zu diesem Wochenende lief es noch nicht wie gewünscht in dieser Saison. Nach den Schweizermeisterschaften Mitte Januar machte ich erstmal Pause....

Weiterlesen

Kopfsponsor

Sponsoren