Begleite mich als Langlauf-Profi auf dem Weg an die Spitze

Mein Name ist Livio Bieler, ich bin 25 Jahre alt und betreibe die Sportart Langlauf auf professionellem Niveau. Mein momentaner Wohnort befindet sich in Davos, wo sich die perfekten Voraussetzungen für eine optimale Trainingsgestaltung bilden.

Unterstütze mich auf meinem Weg und werde Mitglied im Fanclub.

Facebook

21. März 2019
Die Saison neigt sich dem Ende zu und nun absolviere ich einige Arbeitstage an der Grenze👮‍♂️Es ist sehr spannend und abwechslungsreich 😀 #grenzwachtkorps #gwk #ezv #backatwork

News

Mittwoch, 13. Februar 2019

Schweizermeister in Engelberg!

Mein erster Schweizermeistertitel bei den Herren!

Weiterlesen

Sonntag, 27. Januar 2019

Nahe an den Weltcup-Punkten!

Wie bin ich mit der ersten Saisonhälfte zufrieden?

Weiterlesen

Arbeitgeber

Kopfsponsor

Bidon Sponsor

Sponsoren