Begleite mich als Langlauf-Profi auf dem Weg an die Spitze

Mein Name ist Livio Bieler, ich bin 23 Jahre alt und betreibe die Sportart Langlauf auf professionellem Niveau. Mein momentaner Wohnort befindet sich in Davos, wo sich die perfekten Voraussetzungen für eine optimale Trainingsgestaltung bilden.

Unterstütze mich auf meinem Weg und werde Mitglied im Fanclub.

Facebook

Sehr zufrieden über meinen 14. Rang im Skiathlon in Pyeongchang (KOR). Es waren harte 30km, aber es hat sich gelohnt zu kämpfen! Nun kann ich die Heimreise mit den ersten Weltcuppunkten im Gepäck antreten. Mehr dazu auf meiner Homepage: http://www.liviobieler.ch/news/article/2017/2/5/03-05022017-weltcup-pyoengchang-kor.html

News

Foto: Nordic Focus
Sonntag, 5. Februar 2017

Weltcup Pyeongchang (KOR)

Bis zu diesem Wochenende lief es noch nicht wie gewünscht in dieser Saison. Nach den Schweizermeisterschaften Mitte Januar machte ich erstmal Pause....

Weiterlesen

Donnerstag, 8. Dezember 2016

FIS Langlauf Weltcup Davos

Ein wichtiger Wettkampf steht bevor.

Weiterlesen

Kopfsponsor

Sponsoren