10km Skating im Goms (47. Rang)

 

Leider nein! Das erste COC-Rennen war für mich eine herbe Enttäuschung. Schon nach wenigen Kilometern ging nichts mehr. Ich spielte sogar mit den Gedanken, das Rennen aufzugeben. Doch ich tats trotzdem nicht! Ich biss durch, obwohl ich durchgereicht wurde.

 

 

 

Gründe? Nach einer sehr guten Form noch im Sprintspektakel in Davos vom 17. November, wollte ich im Training danach noch einen "draufsetzen". Und das war wohl zuviel. Ich wurde krank, hatte Fieber und Husten. Und das habe ich wohl bis heute noch "drin"! Somit plane ich eine kurze Pause, mache einen Bluttest und muss nun richtig gesund werden und vielleicht ein leichtes Übertraining auskurieren.

Ja, ich werde derzeit wirklich auf die Probe gestellt und hoffe noch rechtzeitig zur Junioren-WM ab 20. Januar in Form zu kommen.