Aufbruch in ein neues Abenteuer

 

In den letzen Wochen habe ich viele Telefonate geführt, Abklärungen getroffen & Herausforderungen gelöst. Eine etwas turbulente und durchaus spannende Zeit liegt hinter mir. Das Coronavirus machte auch mir die Umsetzung meiner Ideen und Pläne etwas komplizierter, doch wie man so schön sagt: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"

 

Es stellte sich mir die Frage: Wo finde ich für mich ein gutes, neues Umfeld in dem ich mich weiterentwickeln kann, wohl fühle und auch motiviert bin weiter hart zu trainieren? Nach langem Überlegen hat nun mein Projekt fürs Sommertraining Form angenommen.

 

Ich werde mein Trainingsort neu nach Trondheim (Norwegen) verlegen. Im Geburtsland des Langlaufs habe ich ein norwegisches Team mit starken Athleten gefunden, mit denen ich viel und hart trainieren werde. Eine zuversichtliche Ausgangslage für eine Leistungssteigerung und ein Schritt mit Blick auf mein Saisonziel: Zurückkommen und in die Weltcuppunkte laufen.

 

Das Auto ist vollbepackt. Der Tank ist voll. Die Motivation ist gross.

Los geht`s :)

 

C u soon.
Livio