Trainingslager Sognefjellet (NOR)

 

Das erste Trainingslager mit der neuen Trainingsgruppe ist nun Geschichte. In Sognefjellet auf einem Pass (1400m.ü.M.) haben wir noch Schnee gefunden und konnten viele Schneekilometer abspulen. Leider machte das Wetter nicht mit. So hatten wir während sieben Tagen eher regnerisches und nebeliges Wetter. Nicht desto trotz waren die Loipen Bedingungen in gutem Zustand und so konnten wir sehr viel an der Technik feilen und zwei Intensive Einheiten absolvieren. Ich fühle mich in einer super Form und konnte schon viele Fortschritte erzielen. Nun hoffe, ich ich bleibe gesund und kann über den Sommer weiterhin gut und viel trainieren.

Anbei noch ein Video mit ein paar Ausschnitten von den beiden Intervalls. 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=swnPpJWGUBY